login

 

 
Viel Spaß hatten die Kinder der Mühlenschule beim diesjährigen Fußballfest. Bei bestem Fußballwetter spielten die Klassen 1 und 2, sowie 3 und 4 jeweils einen Sieger aus. Es gab tolle, spannende und faire Spiele, mit Toren wurde nicht gegeizt. Alle Teilnehmer des Turnieres waren am Ende Gewinner und jede Klasse bekam einen schönen Pokal. Große Unterstützung gab es von den vielen Fans (Eltern, Geschwister......) der Mannschaften. In einem Zwischenspiel spielten die Väter gegen Mütter und dem Förderverein. Hier mußten die Väter Schwimmbrillen mit kleinen Sehschlitzen tragen, diese hatten somit die Lacher auf ihrer Seite.Der Förderverein trat nicht mit der typischen Fußballkleidung an, sondern mit verschiedenen Verkleidungen.Vom Huhn bis zur Grand-Dame war einiges vertreten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Ein rundum gelungener Nachmittag.                                                      

 

     

     
     
     
     
     
    Bilder: A.Kern

                                                                                                                       

Aktuelle Nachrichten

Aktuell

 

 Besuch der EZ